Die Ponys

Yara

Yara wurde am Muttertag 2017 auf dem Hof geboren. Jetzt arbeitet sie beim Pony Plausch mit. Sie glaubt nicht, dass sie kleiner ist als ihre Kollegen, und möchte immer in der Herde 'das Sagen haben'.

Haski

Haski kam als Letzter zu uns, ist aber mit seinem Jahrgang 1999 ein sehr erfahrener kleiner Kerl. Das Island-Pony hat jahrelang mit Kindern und im Reittherapie gearbeitet, und ist immer die Ruhe selbst. Trotzdem geniesst er noch einen flotten Galopp, und überholt dabei grössere Pferde.

 

 


Cayenne & Kassiopee

Cayenne und Kassiopee sind unsere Reitpferde. Cayenne, Jahrgang 1999, kam als junges Pferd zu uns, und hat in seinem langen Leben vieles erlebt. Kassiopee ist noch verhältnismässig jung, geboren 2012, hat sich aber schon zu einem menschenfreundlichen, sensiblen Reitpferd entwickelt. Gute Reiter und Reiterinnen können gerne mit uns über eine Reitbeteiligung sprechen.